Vermietung

Was wir bieten:

  • Voll ausgestattete Wohnmobile

  • Detaillierte Einführung

  • Spezialreinigung inkl. Desinfektion

  • Vollkaskoversicherung und europaweite Pannenassistance

  • Vignetten CH & AT

  • PKW kostenlos parkieren während des Urlaubs

  • E-Scooter mieten

Wohnmobil ohne Hund

Verfügbarkeiten prüfen

Wohnmobil mit Hund (Waumobil)

Verfügbarkeiten prüfen

Eindrücke

Bilder ansehen

Fragen & Antworten

Sämtliche Fahrzeuge verfügen über SAT & TV, Navi & Rückfahrkamera, Markise, Fahrradträger, Solar, teilweise auch über Standklima und Wechselrichter.

Die Fahrzeuge für die Vermietung mit Hunden verfügen zusätzlich über eine Hundebox mit direktem Durchgang ins Fahrzeug, sowie eine Aussendusche.

Bettwäsche (Matratzenschoner und Leintuch sind vorhanden) und persönliche Waren wie Kleider und Essen und schon kann die Reise losgehen.

Nein, es gibt keine versteckten Kosten. Eine Reinigungs- und Servicepauschale wird erhoben und im Angebot ausgewiesen. Zusätzliche Kosten können durch die Miete von E-Scootern, von einem Hundezaun oder durch Mehrkilometer entstehen. Auch diese Kosten sind im Angebot ausgewiesen.

Das Fahrzeug ist Vollkasko versichert. Wir erheben eine Kaution von 1000.- €, welche dem Selbstbehalt in der Vollkasko entspricht. Wird das Fahrzeug schadlos retourniert, wird die Kaution umgehend zurückbezahlt. Wir empfehlen unseren Kunden, selbstständig eine Reisestorno- und eine Kautionsversicherung abzuschliessen.

Für die Wohnmobilmiete muss man mindestens 20 Jahre alt sein und es darf kein Führerschein auf Probe sein!

Der Führerschein muss zum Lenken eines Fahrzeuges bis 3.5 Tonnen berechtigen.

Ich kann es nur empfehlen und: wohl nicht nur ich ;-)

 

Jacqueline Salzgeber, Kundin

Zu 100% empfehlenswert!!!
Sehr nette Vermieter und das Waumobil Franz war in einem Super-Zustand, wir hatten tolle Ferientage.

Bernadette Naef, Kundin

Sehr nette, herzliche Vermieter…
wir haben uns mit unseren 4 Beinern im WoMo „Franz“ Wauwohl gefühlt😍
5 Sterne

Andrea Lenk, Kundin