Liebe Campingfreunde,
unser Shop bleibt vom 01. November 2021 bis Mitte März 2022 geschlossen. Wir bauen für euch um und realisieren auf 600m2 einen großen Fritz-Berger Campingshop. Wir freuen uns heute schon, euch mit einem riesigen und umfassenden Sortiment im Frühjahr wieder begrüßen zu dürfen.

CAMPING-SHOP
Schreibt uns einfach eine E-Mail. Wir bestellen dann den gewünschten Artikel und senden ihn zu euch nach Hause oder vereinbaren einen Abholungstermin.

WERKSTATT
Die Werkstatt bleibt in dieser Zeit ebenfalls geschlossen. Ab März 2022 steht uns dann eine neue, moderne und größere Werkstatt zur Verfügung. Gerne könnt ihr bereits per Mail Termine vereinbaren, natürlich könnt ihr auch das Kontaktformular auf unserer Webseite benützen.

WOHNMOBILVERKAUF
Für Besichtigungen und Beratungen könnt ihr weiterhin Termine vereinbaren, telefonisch oder per Mail. Informationen zu verfügbaren Fahrzeugen oder Fahrzeugen im Vorlauf findet ihr auch auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt Verkauf.

WOHNMOBILVERMIETUNG
Läuft natürlich wie gewohnt weiter. Die Anfrage einfach per Mail oder direkt über die Homepage (Menüpunkt Vermietung) stellen.

Wir freuen uns schon sehr, euch ab Mitte März wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns bis dahin für das Verständnis.

A&O Camping OG, Andrea & Oliver Kunz

info@aocamping.at

www.aocamping.at

Tel.: 05572/374426 (Mo-Fr 10.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 18.00 Uhr, Sa 9.00 – 12.00 Uhr)

Werkstatt & Umbau

Pickerl §57a, Umbauten oder besondere Wünsche gefällig?

Paragraph 57a Begutachtung für Wohnmobile und Wohnwagen.

Ausstellung der Prüfbescheinigung für «Flüssiggasanlagen in Fahrzeugen».

Gasdruckregler & Umschaltanlage in einem.

Einbau von Hundeboxen nach Mass.

Für den sicheren Transport deines Lieblinges.

Sorgt für eine brausende Erfrischung und reinigt die Pfoten deines Hundes.

Licht und Frischluftzufuhr in der Heckgarage.

Die Rangierhilfe für deinen Wohnwagen.

Navi: Berechnet deine Route und bringt dich zuverlässig ans Ziel.

Rückfahrkamera: Optimierte Sicht nach hinten.

SAT-Anlage: Unterhaltung auch für unterwegs.

Solaranlage: Solarzellen wandeln Licht in elektrischen Strom um, dieser wird gespeichert und steht auf Abruf zur Verfügung (autarkes Camping).

Deine Anfrage

    Fragen & Antworten

    Da wir keine KFZ-Werkstätte sind, machen wir lediglich die Überprüfung (Pickerl) für in Österreich immatrikulierte Fahrzeuge.

    Da unsere Werkstatt in AT-Dornbirn beheimatet ist, gilt hier folgendes:

    Die Gaskontrolle in der Schweiz muss durch einen vom Verein Arbeitskreis LPG zugelassenen Kontrolleur durchgeführt werden und hat eine Gültigkeit von 3 Jahren. Die Liste, der vom Verein Arbeitskreis LPG geprüften und zugelassenen Gaskontrolleure, ist unter www.arbeitskreis-lpg.ch/service/verzeichnis/ zu finden.

    Wenn der Anteil der Dienstleistung höher ist als der Einkaufswert, dann ist dies leider nicht möglich (Werksleistung). Liegt der Einkaufsanteil jedoch über 50% des Gesamtbetrages, kann die Rückerstattung beantragt werden (Werkslieferung).